Neue Stadt

Wir suchen:
Neue Städte und
herzliche Gastgeber

Die Bewegung wächst

Mehr Meets in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Austausch, Trost, Inspiration: Demenz Meets schaffen Begegnungen auf Augenhöhe für Menschen mit Demenz, ihre Angehörigen und Fachleute – leichte Stunden zu einem schweren Thema. Im deutschsprachigen Raum gibts bereits fünf Meets. Viele weitere Städte sind parallel im Aufbau und in den Startlöchern, um ein Demenz Meet in ihrer Stadt zu organisieren.

Hier siehst Du eine Übersicht des schnell wachsenden Demenz Meets Netzwerkes:

Wir möchten diese Idee weitertragen und suchen Gastgeberinnen und Gastgeber, die ein Demenz Meet in ihrer eigenen Stadt durchführen möchten. Damit Demenz nicht länger ein Tabu ist in unserer Gesellschaft und damit betroffene Familien den Mut finden, über ihre Situation, ihre Ängste und ihre Freuden zu erzählen. So kann Veränderung zum Guten passieren!

Bist du interessiert? Wir unterstützen dich dabei. Schreib uns und lass uns reden. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Dominik Isler, Fabian Wassmer, Pamina Gisler und Daniel Wagner

Fragen und Antworten

Ein Demenz Meet in deiner Stadt? Das musst du wissen: